Service-Monteure (m/w)

Kirchhof GmbH

Frankfurt am Main

Maschinenbau

Frankfurt am Main

Service-Monteure (m/w) Kirchhof GmbH Frankfurt am Main Wir suchen Sie mit handwerklichem Geschick für die Aufgabengebiete Rohr- und Kanalreinigung, Kanalinspektion, Sanierung sowie Saugwagen.

Wir Suchen Zur Sofortigen Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Der Grundstücksentwässerung Service-monteure (m/w) Mit Handwerklichem Geschick Für Die Aufgabengebiete: Rohr- Und Kanalreinigung Kanalinspektion Sanierung Sowie Saugwagen Erfahrung In Den Og Bereichen Ist Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Erforderlich Vorhandener Führerschein-klasse C / Ce / C1e Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Erforderlich Wir Bieten Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Bei Interesse Bitte Schriftliche Bewerbung Mit Lebenslauf Und Foto An: Gmbh Kanalreinigung Voltenseestr 14 60388 Frankfurt Am Main Oder Per E-mail An Kontakt@-kanalde Service-Monteure (m/w) Wir Suchen Sie Mit Handwerklichem Geschick Für Die Aufgabengebiete Rohr- Und Kanalreinigung Kanalinspektion Sanierung Sowie Saugwagen Frankfurt Am Main

Service-Monteure (m/w)
   Kirchhof GmbH (Frankfurt am Main)

Service Monteure (m/w)
   Kirchhof GmbH Kanalreinigung (Frankfurt am Main)

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Erkner)

Business Intelligence Manager (m/w/d)
   ENERCON (Alte Neustadt)

Produktionsmechaniker (m/w/d)
   InfraServ GmbH und Co. Wiesbaden KG (Biebrich)